Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beratung in der Praxis

Meine Stärken liegen im ganzheitlichen Arbeiten mit Methoden aus der Systemischen Arbeit (DGSF zerfifiziert) und dem NLP (Neurolinguistisches Programieren).

Die Anerkennung als Heilpraktikerin für Psychotherapie befähigt mich, eine Praxis zu führen.

 

Meine innerste Überzeugung ist, dass wir die Lösung unserer Probleme in uns tragen.

Mein Blick richtet sich auf das bereits Erreichte. Auf die Erfolge und Gefühlsmomente die Dich stärken. 

Mit diesen verankerten Bildern schauen wir auf das Thema, was Dich aktuell beschäftigt.

 

Grundregeln in Sitzungen: 

Schweigepflicht: Es bleibt alles im Raum, was gesprochen wird. 

Gefühle sind erlaubt. 

Ein Stop ist jederzeit möglich.

Partizipation: Ich biete dir verschieden Methoden an, du entscheidest, welche gerade passt. Die Entscheidung liegt immer in deiner Hand.

 

Die Beratungseinheiten finden in einer Künstlerwerkstatt in Eging am See statt.

Steine, Muscheln und Feder
Tierskulpturen
Schnur mit Zetteln

Kontakt

Eva Kindermann
94538 Fürstenstein - Bayern

 

Tel.: (0152) 28788303
E-Mail.:  

 

Das können Lebenslagen sein, in denen du professionelle Beratungshilfe brauchen könntest:

 
Privatpraxis für Psychotherapie/Heilpraktiker | zur Startseitestell dich in die Mitte | zur Startseite